HAG Nr.188 - Re 4/4 der SZU

#1 von noppes , 25.01.2024 17:54

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Zügen die man "noch" nicht hat bin ich über diese sehr schön fahrende Re 4/4 der SZU (Sihltal-Zürich-Uetliberg-Bahn) gestolpert. Die Wagen dazu hat es von HAG ebenfalls mal gegeben und werden wahrscheinlich eine etwas längere (und teure) Jagd geben.

Das Modell hat sogar einen Lokführer der in dem kleinen Führerstand sitzt.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: telefonbahner, papa blech, hartmut1953, aggertalbahn und Limafan
gs800 hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

HAG 410 DC Achsen
HAG Ae 3/6 SBB 10674

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz