17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#1 von telefonbahner , 17.02.2024 18:33

Hallo zusammen,
gemäß den Forenregeln hier ein paar Bildchen von dieser Veranstaltung die als Anregung dienen sollen vielleicht morgen dort mal reinzuschauen.
Wie ihr seht ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, nach dem alkoholfreiem Wochenende in Plauen waren Schluckspecht Ede und Saufziege Walter total happy!









Ein paar Anlagenbildchen habe ich noch auf der SD Karte, wenn gewünscht gibt es Bildnachschlag

Gruß Gerd + Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: koef2, pmtfan und Physikus
hgb, gunter, Märklin 3095, Berti N., pmtfan, Piko-H0-Freund und Physikus haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


RE: 17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#2 von Rundmotor , 17.02.2024 19:37

Immer raus damit!


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


hgb findet das Top
 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


RE: 17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#3 von koef2 , 18.02.2024 09:49

Hallo Gerd + Ede,

Gerne mehr Bilder.

Schönen Sonntag


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)

Dampfmodelle: Wilesco und Mamod


 
koef2
Beiträge: 2.256
Registriert am: 30.10.2010


RE: 17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#4 von telefonbahner , 18.02.2024 11:01

Hallo zusammen,
hier nun ein paar Bilder von gestern in Döbeln.
Zuerst der Bf. Ulbersdorf an der Strecke Sebnitz Bad Schandau.








Auch in FAM gerechten Modellen gabs was zu sehen (und ohne elektronisches "Krachmodul" zu hören )







Auch Straßenbahn gabs in der Stadt der Museums-Pferdebahn zu sehen







Auch dieser "Sauna-Zug" war nicht allzu häufig auf Ausstellungen zu sehen





Ein Modell des Bahnhofs Oschatz Süd an der schmalspurigen Döllnitzbahn



Bevor mir der ganze Kram wieder abstürzt erst mal Ende Teil 1, weitere Bilder folgen.

Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Rundmotor, Es(s)bahner, Piko-H0-Freund, pmtfan und UKR
hgb, noppes, Märklin 3095, Berti N., konstanz, Rundmotor, Es(s)bahner, pmtfan und UKR haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


RE: 17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#5 von telefonbahner , 19.02.2024 18:14

Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder quer durch die Halle von den verschiedensten Anlagen.



































Gruß Ede + Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, Piko-H0-Freund und pmtfan
UKR, Märklin 3095, Piko-H0-Freund, pmtfan und hundewutz haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


RE: 17.& 18.02.24 Modellbahnausstellung in Döbeln

#6 von UKR , 19.02.2024 18:28

Herzlichen Dank für die Bilder, hat leider nicht gepasst, bestätigt aber das Döbeln sich immer wieder lohnt

Viele Grüße

Ulrich


telefonbahner hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Beiträge: 453
Registriert am: 18.03.2018


   

Greizer Modelleisenbahnclub “Elstertalbrücke”
Modellbahn der besonderen Art

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz