Gama Flohmarktfund

#1 von juebi103 , 03.03.2024 18:17

Hallo ins Forum,

die Flohmarktsaison hat begonnen und mein erster Besucht ihn diesem Jahr war gleich erfogreich. Zwei Traktoren von GAMA sind mir zugelaufen. Bei dem kleinen fehlen leider die Ketten und das Uhrwerk funktioniert nicht, dar andere funktioniert aber einigermaßen gut. Viel Spaß beim ansehen.













Viele Grüße Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: Schwelleheinz, Vakuum, Eisenbahner, bulli66, koef2, Blechnullo, Ralf-Michael, Swiss-Tinplater und BUZ
FrankM, Eisenbahner, koef2 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018


   

Brettspiel "Rundreise"
Frage unbekanntes Logo Blechspielzeug Hersteller

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz