Bilder Upload

Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.07.2010 10:29

Hallo Leute,

gestern überraschte mich ein Mitglied von meinem MIST 47 mit einem kleinen Geschenk. Wie sagte schon meine Oma immer ?? "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft "

Es handelte sich dabei um ein kleines Holzhaus nach Alpenländischem Vorbild. Nur welcher Herstelle konnte das sein ?? Unter der Bodenplatte hatte der Vorbesitzer eine Holz Unterlage geklebt. Hans -Gerd sagte sofort das kann nur von Vau-Pe sein.

Heute Morgen habe ich ganz vorsichtig die geklebte Unterlage entfernt und es hat auch sehr gut geklappt. Drunter kam der Aufkleber von Vau - Pe ans Tageslicht, also hatte Hans-Gerd recht mit seiner Vermutung.

Das ist jetzt mein 9. Holzhaus und es werden bestimmt noch weitere folgen.










Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.653
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 | Top

RE: Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten

#2 von Christian H. ( gelöscht ) , 20.08.2010 16:43

Und wo sind Bilder von der Grundstücksbegehung auf Deiner Anlage? (Oder..., nein Du wirst doch nicht... willst Du das Häuschen etwa in Deinen Keller deponieren???)


Christian H.

RE: Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 23.08.2010 10:10

Hallo Christian,

auf meiner Anlage ist ja leider kaum Platz für Häuser, aber ich werde schon noch einen finden


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.653
Registriert am: 28.05.2007


RE: Gestern bei meinem MIST47 als Geschenk erhalten

#4 von telefonbahner , 26.08.2010 13:44

Hallo Heinz-Dieter
wenn du keinen Platz für das Häuschen hast.....
Da gibt's doch hier im Forum einen "Bediener von Erdbewegungmaschinen".
Wenn der mit seinem Blumenlieferungen für die Geburtstagskinder fertig ist macht der dir bestimmt Platz auf deiner Anlage.

Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 9.496
Registriert am: 20.02.2010


   

was ist das für ein Bahnhof ? (VauPe)
Vau-Pe Kirche Nr. 1064 mit Altar

Xobor Ein eigenes Forum erstellen