Busch E514

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 30.08.2010 17:43

Hallo neuste Nachrichten zu den Busch Mädrescher Fortschritt E514 er ist in der Aulieferung und zwar die vereinfachte Version die schon bekannt ist ,der Preis soll um 28 Euro betragen eine spätere bessere Varainte soll über 30 Euro kosten sie soll zur Einfachversion nur mehr Aufkleber drauf haben,angeblich soll sich Busch preislich verkalkuliert haben deshalb jetzt dieser Hick Hack.

Gruss Tino


schabbi

Busch E 514-Top Modell im Herbst

#2 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 31.08.2010 07:17

Hallo,
wie mir Busch vor einigen Wochen auf Anfrage mitteilte enthält die jetzige "Einstiegsversion" keinen Transportwagen fürs Mähwerk. Der kommt dann mit dem "Top-Modell", das in den Herbst-Neuheiten enthalten sein wird. Die Veröffentlichung der Herbst-Neuheiten war eigentlich für August vorgesehen.
Fahrt Frei Frank

Aktuell:
Die "Premiummodelle" sind jetzt auch als Bild verfügbar:
40163 Mähdrescher E514 Erntemeister (für die Nachwende-Epoche) sowie
40164 Mähdrescher E514 Ernteverband

http://www.busch-model.com/galerie/2010-...rbst/index.html


Frank Dampf
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:45 | Top

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 06.09.2010 16:32

Ic


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 11:32 | Top

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#4 von telefonbahner , 18.09.2010 13:08

Der E 514 macht neben seinem großen Bruder (WICKING-Modell) auch gar keine schlechte Figur.



Jetzt heißt es noch etwas Geduld und schön sparen bis der E 514 mit Transportanhänger für das Schneidwerk ausgeliefert wird.
Der letzte Stand war wohl gegen Jahresende (Weihnachtsgeschäft) und der Preis so um die 39 Euros, stimmt das noch ??

Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.463
Registriert am: 20.02.2010


RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 18.09.2010 14:00

B


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 11:32 | Top

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#6 von telefonbahner , 18.09.2010 22:10

Echt preiswert, sowohl Spiele- Max als auch Moba-Shop Sebnitz wollten dafür 28,99 Euro.
Meiner stammt aus der Chemnitzer Ecke und lag bei 26,99.

Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 13.463
Registriert am: 20.02.2010


RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 19.09.2010 10:14

Ja G


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 11:32 | Top

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#8 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 21.09.2010 07:40

Zitat von telefonbahner
Der E 514 macht neben seinem großen Bruder (WICKING-Modell) auch gar keine schlechte Figur.

Jetzt heißt es noch etwas Geduld und schön sparen bis der E 514 mit Transportanhänger für das Schneidwerk ausgeliefert wird.
Der letzte Stand war wohl gegen Jahresende (Weihnachtsgeschäft) und der Preis so um die 39 Euros, stimmt das noch ??

Gerd aus Dresden



Hallo,
ja so wird es wohl werden. Der angekündigte Termin "Herbst" ist ja lang...Ich fand Preisankündigungen von 33,00 - 35,00 €. Vielleicht überrascht man uns ja in Leipzig auf der modell hobby spiel....
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 22.09.2010 11:30

Ob Busch noch einen Transportwagen für das Schneidwerk einzeln rausbringt??den so wie der Mädrescher jetzt angeboten wird kann man ihn nur aufs Feld stellen.Eine Alternative wäre der Schneidwerktransportanhänger der Firma Wiking Bestl.Nr.3900121 für 5-6 Euro man müßte ihn umbauen da er zu lang .Absägen einkürzen zusammenkleben ,die Schneidwerksträger auf den Holm sind gesteckt was einen Umbau entgegen kommt.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 11:31 | Top

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#10 von xv_htv , 22.09.2010 11:45

Zitat von schabbi
Ob Busch noch einen Transportwagen für das Schneidwerk einzeln rausbringt??



Angesichts der vielen Versionen des ZT 300 kommen auch bestimmt noch viele Mähdrescher :-)

VG Nils


 
xv_htv
Beiträge: 254
Registriert am: 12.01.2009


RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#11 von schabbi ( gelöscht ) , 22.09.2010 13:02

Hallo Nils die Mädrescher kommen bestimmt in X Varianten und auch mit Scheidwerkträgerwagen, nur die Frage ist ob es diesen einzeln gibt oder nur im Set mit einen E514 für weit über 30 Euro?

Gruss Tino


schabbi

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#12 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 22.09.2010 13:23

Hallo,
dann kaufe ich einen "im Set" und schmeiße den Mähdrescher selbst in die Bucht. Oder ich warte, ob Busch meinen blau/weißen mal mit Transportanhänger bringt...Oder ein Kleinserienhersteller....Oder einer will sich von seinem trennen....Obwohl - wenn man sie auf dem Feld arbeiten läßt, gehört der Transportanhänger an den Feldrand unbedingt dazu. Meine Meinung.
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Busch E 514-Top Modell im Herbst

#13 von schabbi ( gelöscht ) , 23.11.2010 17:52

Den E514 gibt es jetzt mit Anhänger in 2 Varianten .

Gruss Tino


schabbi

   

Unbekannte Auto-Serie
Herpa Moskwitsch 408

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz