Herpa Moskwitsch 408

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 21.10.2010 17:49

Nu isser das der Moskwitsch 408 von Herpa in orange/gelb,beige und dunkelblau.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 23.10.2010 13:25 | Top

RE: Herpa Moskwitsch 408

#2 von Frank Dampf ( gelöscht ) , 27.10.2010 09:32

Hallo,
ja hübsch sind sie-die Russen. Allerdings hat sich Herpa weder bei den Mossis noch den Wolgas (in den neuen Farben) mit Ruhm bekleckert. Sehr durchwachsen ist die Qualität der Lackierung. Das geht bis zu Schrammen auf den Dächern, da die Blisterpackung offenbar zu straff ist oder/und die Modelle zu "frisch" eingepackt wurden. Also Augen auf beim Autokauf.
Fahrt Frei Frank


Frank Dampf

RE: Herpa Moskwitsch 408

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 15.11.2010 18:36

Herpa hat ein Großteil der Farbvarinaten die in einer Sonderserie geliefert wurden (Bestellung zur Messe 02/10)vom Markt genohmen und will si noch mal ausliefren in diesen Zusammenhang konnte man als Händler die Sonderserien noch mal orden obwohl sie schon längst ausverkauft waren .Wer zb.so einen gelben Mosie haben will sollte demnächst mal bei seinen Händler aufschlagen.

Gruss Tino


schabbi

   

Busch E514
RE: Piko H0 Weiche 6 Anschlüsse Schaltplan??

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz