[Herpa ] Birken 60. Jahre

#1 von mitropa , 10.12.2020 19:15

Hallo Herpa Freunde,

zu folgenden Bäumen aus den 60. Jahren kann ich keine Nummern angeben. Ich denke, das sie vielleicht eine jüngere Variante der Herpa Masse Birken darstellen. Falls das so ist bitte dort eingliedern.





Viel Spass damit

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 927
Registriert am: 17.12.2010


RE: [Herpa ] Birken 60. Jahre

#2 von aus_Kurhessen , 10.12.2020 21:47

Hallo Axel,

könnte es Birken aus der Dreierpackung Nr. 103, gezeigt im Katalog von 1970, Seite 4, sein?


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.568
Registriert am: 10.01.2014


RE: [Herpa ] Birken 60. Jahre

#3 von mitropa , 10.12.2020 22:40

Hallo Jürgen,

die Nummer könnte stimmen, aber ich kann leider die Bilder des Conrad Kataloges nicht vergrößeren. Ich denke aber das hier andere Füße/Wurzeln zu sehen sind. Auch der Stamm wirkt massiv (Kunststoff) während meine Bäume gedrehte Drähte sind. Einen Katalog der frühen 60. Jahre habe ich nicht.

Freundliche Grüße

Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 927
Registriert am: 17.12.2010


   

[Heki 922] See mit Brücke und Einfamilienhaus
[Herpa] Nr. 171 Geländediorama Tannengruppe Ende 50. Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz