53. Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 13.09.2010 22:32

Hallo Trix Express-Freunde,

der Bericht vom 53. NERFÜ-Stammtisch am 10.09.2010 ist online.

Dieser Stammtisch hatte das Thema "E 94 und Kesselwagen". Aber es gab auch andere interessante Züge zu sehen.
Ein Video vom Fahrbetrieb gibt es auch wieder.
Aber seht selbst auf nerfue.de.

Viel Spaß wünscht Euch

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.169
Registriert am: 01.10.2008


RE: 53. Stammtisch NERFÜ

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2010 08:10

Hallo Günter

War ja wieder ein interessanter Stammtisch, die Reptiliensausstellung ist nicht zu verarten.
Das war doch jetzt schon euer zweiter Themenstammtisch mit einer großen Ansammlung gesuchter und teurer Trix Express Modelle (VT 08 und E 94). Was kommt wohl als nächstes, graue oder grüne 01, silberner Aral, oder sogar die graue 18er als SNCF Lok?
Bis Samstag und Grüße
Dietmar



RE: 53. Stammtisch NERFÜ

#3 von SimonT. ( gelöscht ) , 01.10.2010 19:58

Hallo Dietmar,

wenn es nach mir geht, ist der nächste themenbezogene Stammtisch am 03.12.2010 und das Thema würde lauten:

"Achtung die Bayern kommen"

Also alles was mit bayerischen Lokomotiven und Wagen zu tun hat.
Mal sehen wie wir am nächsten Stammtisch entscheiden werden.
Gruß

Peter


SimonT.

   

RE: Trix Express VT 08.
8. Trix-Tag Koblenz am 18.9.2010

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz