Grossspurige Highlights in Krefeld

#1 von Fritz Erckens , 24.09.2010 18:33

Hallo Tinplate-Freaks,

gestern machte ich folgende Fotos auf dem Kofferraumtauschmarkt auf der Krefeld-Pferderennbahn und Besichtigung der Objekte auf der VON DER WARTH-LANKES - AUKTION an diesem WE.
Hier einige Fotos.













 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2010 | Top

RE: Grossspurige Highlights in Krefeld

#2 von Eddy , 25.09.2010 21:49

Hallo
Ich war am Do.d.23.9. in Krefeld. Die Angebote auf dem Kofferraumflohmarkt fand ich sehr teuer.
Die Versteigerungsartikel in der Halle haben mich umgehauen. Ich war zum ersten mal dort.
Ich habe alles das gesehen was ich nur aus Katalogen kenne und gern hätte.

Ich hatte Nachts Schlafstörungen und habe die Augen um 3:00 Uhr erst zu bekommen !

Viele Grüße an alle
Eddy , Märklin Spur O Sammler u. Spieler


Eddy  
Eddy
Beiträge: 20
Registriert am: 11.04.2009


RE: Grossspurige Highlights in Krefeld

#3 von Fritz Erckens , 25.09.2010 22:31

Zitat von Eddy
Hallo
Ich war am Do.d.23.9. in Krefeld. Die Angebote auf dem Kofferraumflohmarkt fand ich sehr teuer.
Die Versteigerungsartikel in der Halle haben mich umgehauen. Ich war zum ersten mal dort.
Ich habe alles das gesehen was ich nur aus Katalogen kenne und gern hätte.

Ich hatte Nachts Schlafstörungen und habe die Augen um 3:00 Uhr erst zu bekommen !

Viele Grüße an alle
Eddy , Märklin Spur O Sammler u. Spieler



Hallo Eddy,

wenn das dein 1. Besuch auf einem Kofferraum-Tauschmarkt und einer Auktionsbesichtigung war, kann ich deine Schlaflosikeit gut nachvollziehen!!! Auch die ca. 350 km Fahrtstrecke von Geeste bis Krefeld sind kein Katzensprung.

Ein Schnäppchenkauf auf einem Kofferraumtauschmarkt in Verbindung einer Auktion ist fast so selten wie ein Lotteriegewinn. Es ist häufig zu beobachten, daß "Eilboten" während einer laufenden Auktion die Zuschlagspreise den Händlern auf dem Kofferraumtauschmarkt melden, um die Preise "anzugleichen"!! Wenn's umgekehrt ist, wird vom Händler meist nicht reduziert......

Deshalb nicht den Mut verlieren und gelassen weiter nach den Dingen suchen und nicht unbedingt dort, wo man anschliessend nachts keinen Schlaf findet....

Guten Abend und Gruss von F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009


RE: Grossspurige Highlights in Krefeld

#4 von Fritz Erckens , 30.09.2010 17:23

[quote="Fritz Erckens"]Hallo Tinplate-Freaks,

gestern machte ich folgende Fotos auf dem Kofferraumtauschmarkt auf der Krefeld-Pferderennbahn und Besichtigung der Objekte auf der VON DER WARTH-LANKES - AUKTION an diesem WE.



Auktions-Ergebnis für den TALBOT 1915/1 !!!
http://www.lankes-auktionen.com/objektpr...&katnr=2625&tit=


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top

   

Gartenbahn im Betrieb
EDOBAUD

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz