Bilder Upload

Besuch im Spielzeugmuseum Trier, Teil 1

#1 von Dietmar , 11.10.2010 23:35

Hallo

Am Sonntag war ich in Trier, natürlich wollte ich nur rein zufällig ins Spielzeugmuseum. Es war ja auch nur rein zufällig dort eine Trix Express Sonderausstellung.
Da ich aber eigentlich mit der Familie eine Moseltour mit vorherigem Tanken und Kaffeekauf in Luxemburg machen wollte, hatte meine Familie nicht die nötige Gelullt und Zeit.
Auch waren die Modelle leider oft schlecht in den Vitrinen ausgestellt und die Scheiben spiegelten sehr stark. Dazu kam noch eine schlechte Beleuchtung. Ich zeige die Bilder jetzt mal ganz ohne Kommentar, da ich sowieso außer zu den Trixmodellen sonst nicht viel sagen könnte. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich. Auch wenn es an die 140 sind, es sit nur ein kleiner teil dessen, was es da zu sehen gibt. Pupen, Plüschtiere und sonstige Mädchensachen habe ich mal ganz weg gelassen, es würde sonst zu viel. Aber einen besuch kann ich schon empfehlen wenn man mal in der Nähe ist.



















IMG]http://up.picr.de/5409322.jpg[/IMG]




















-----------------



Dietmar  
Dietmar
Beiträge: 1.565
Registriert am: 17.02.2008

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

   

Besuch im Spielzeugmuseum Trier, Teil 2
Oldietage in Braunschweig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen