Ausstellung in Jena

#1 von picomane , 20.10.2010 15:27

Hallo Leute
Bei mir in Jena ist auch mal was los !!!! Ich geh kaputt !
Hier der Link :

http://www.mek-jena49.de/index1.php?cat=aus

mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Ausstellung in Jena

#2 von herribert73 , 21.10.2010 08:56

Da wird sicher sehr genau und viel ueber cv´s und so ein Teufelszeuch geredet, wenigstens ist es wieder am richtigen Plats, meine alte Aula!
Also nuescht wie hin, wird sicher trotzdem gut!
Gab doch frueher auch Börse im Biologiesaal daneben, und Filme im Chemiesaal?
Giebts sowas noch?
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: Ausstellung in Jena

#3 von picomane , 30.10.2010 15:18

Hallo Fred
Wollte gerade zur Ausstellung und bin genau bis zur Tür der Aula gekommen . Weiter wollte ich dann doch nicht , bin eingebremst worden von einem Schild auf dem stand 4,00 Euro Eintritt .Schnell noch einen Blick in den Saal geworfen , kam mir alles sehr bekannt vor und die Entscheidung war getroffen , das geld sparst Du Dir.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


   

Aus für Wolkenburg!
Frage an unsere Ost Spezialisten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz