Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2010 22:25

Hallo Expressfreunde
Ab sofort treffen wir uns ausserhalb der Stammtische. Dies ist ein Angebot für alle Regionalen Express Freunde.
Aber auch Weitgereiste sind willkommen. Übernachtung ist möglich. Bitte vorab anfragen !!!

Termine: Achtung, neue Abstände wegen Überschneidungen:: 20.9.12 / 5.10.12 / 12.10.12(Aufbau Ausstellungsanlage und Reinigung)/ 9.11.12 / 23.11.12 / 7.12.12 (Nikolausfeier) / 21.12.12 (Weihnachtsfeier)

Wir beginnen ab 19 Uhr, Ende offen.
Und zwar möglichst immer alle 14 Tage.(Änderungen möglich)

Es wäre natürlich schön, wenn ihr mir per Mail eine Info zukommenlassen könntet, ob ihr kommt oder nicht

Bitte auch immer kurz vorher auf die Homepage oder in euer Postfach
schauen, das es immer mal sein kann, das ich aus beruflichen Gründen
verschieben oder absagen muss.


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 14:59 | Top

RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#2 von pepinster , 23.10.2010 00:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

das erste dieser Treffen war heute. Es hat richtig viel Spass gemacht und bot ausserdem eine Menge schöne Fotomotive.

Mein kleiner TE Güterzug tummelte sich auf der Gebirgsanlage



allerdings zeigte die leichte 80 mit Kunststoffgehäuse bereits in der Ebene Schwächen in der Zugkraft, die Haftreifen sind wohl völlig hinüber, so dass eine "private" V200 die Traktion übernehmen musste.

Dagegen fühlten sich die auf TE umgerüsteten HAG Triebwagen auf der Gebirgsstrecke in ihrem Element:



Auf der kürzlich von Rei erworbenen Kleinanlage, die heute aus ihrer Verpackung befreit wurde, sah es teilweise aus wie kurz nach einem Wirbelsturm:



Faller-Fans dürften bei der Betrachtung der Anlage trotzdem ihre Freude haben.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 | Top

RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2010 14:23

Hallo Axel,
danke für die tollen Bilder.
Hier noch ein paar von mir.
Einfach drauf klicken.


Ich hoffe das diese regelmässigen Treffen auch in Zukunft so fleissig genutzt werden. Schliesslich ist noch einiges an den Anlagen zu tun
Gruss
Rei



RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#4 von pete , 23.10.2010 14:34

Hallo Leute,

danke für die netten Bilder und wie ich sehe hat der Simplontunnel endlich einen passenden Einsatzzweck gefunden.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#5 von Weltenbummler , 23.10.2010 14:45

Hallo zusammen,

schöne Bilder, die Lust auf mehr machen. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Besuch in Moers mal einen Abstecher nach Aachen machen. BEi soviel schönen TE Sachen und Anlagen wird einem warm ums Herz und Kindheitserinnerungen werden wach.


Gruß
Thomas


 
Weltenbummler
Beiträge: 1.571
Registriert am: 22.04.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 | Top

RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#6 von pepinster , 04.11.2010 00:02

Hallo zusammen,

hier noch ein paar optische Häppchen, um etwas für die Trix Treffen in Aachen zu werben:

Ich beginne mit einer Ansicht, wie sie der Schweiz-Tourist in der Nähe von Luzern so ähnlich erleben kann, wenn er die "Pilatus-Bahn" in der "Eselswand" fotografiert...



Der Rote Pfeil von HAG hat es mir sichtlich angetan!



Weiter geht es mit der kleinen Anlage nach den Wirbelsturm, da ist noch so einiges geknickt...





Und hier noch ein Spezialwagen auf der grossen Vorführanlage des Trix Express Stammtisches Euregio:



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2010 23:42

Hallo
heute war das zweite Treffen. Diesmal waren wir zu dritt.(leider mussten ein paar Freunde absagen)
Tom van Venrooi, Hubert Horenbeek und meine Wenigkeit.
Wir haben gemeinsam Tom`s erste Lok digitalisiert und einige Modelle bewegt.
Trotz einiger technischer Probleme hat es Spass gemacht.
Zwei Profis am Werk:

Huberts neue BR 01 mit grossen Ohren:

Erste digitale Versuche:

Geht doch!!!!

Um diese Lok ging es :E184, ein tolles Modell



RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2010 13:58

Hallo
vorgestern gab es wieder einen sehr schönen Clubabend, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Viel Spass.
http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi....12.2010htm.htm
Gruss
Rei

Hier noch die aktualisierten Termine:
21.1.2011 / 4.2.2011 / 18.3.2011 / 1.4.2011


zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:06 | Top

RE: Regelmässige Trix Express Treffen in Aachen!

#9 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2011 23:30

Hallo
hier ein paar kurze Eindrücke vom letzten Clubabend.
Es hat sichtbar allen Spass gemacht.
Ausserdem waren noch drei weitere Modellbahner anwesend.Wir haben Fortschritte am Bau der Berganlage machen können.
Es wurden Loks repariert, gewartet oder nach erfolgter Reparatur daheim wieder flott gemacht.
Und zumindest Axel freut sich hierüber sichtlich, da seine V200 von Trix Express meisterhaft von Tom Venrooij hergestellt wurde.





Ausserdem hat Axel meisterliche Bilder von unserer neuen Schaufensteranlge gemacht, die bereits an anderer Stelle präsentiert wurden.
Ich wiederhole dies aber hier gerne:
Schaufensteranlage
Bis demnächst mal.
Euer Rei



Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2011 22:10

Hallo Leute
natürlich ist Freitag Clubabend, allerdings erst ab 19 Uhr!!!!!!
Es müssen Anlagen umgesetzt und abgebaut werden!
Und hier die weiteren Termine, alle auch erst ab 19 Uhr, da ich vorher Termine habe.
Wir werden in Zukunft immer erst ab 19 Uhr beginnen.
15.4.2011 ab 19 Uhr
29.4.2011 ab 19 Uhr
13.5.2011 ab 19 Uhr
10.6.2011 ab 19 Uhr
24.6.2011 ab 19 Uhr( Achtung, ein Tag nach Frohnleichnam. Hier frage ich noch einmal nach)
08.7.2011 ab 19 Uhr
Danke
Gruss
Rei



RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#11 von pepinster , 17.04.2011 15:09

Hallo zusammen,

letzten Freitag gab es wieder einen Clubtreff, diesmal mit kleiner Besetzung und einigen kleinen, aber feinen Fahrzeugen:











Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#12 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2011 12:09

Hallo
beim letzten Trix Express Clubabend wurde sehr viel an der grossen Ausstellungsanlage gearbeitet, um diese fit zu machen für die Modellbahntage in Siegburg.
Anschliessend gab es ausreichend Probe und Reinigungsfahrten.
Lokführer Axel hatte fast alles im Griff!
Gruss
Rei


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 12:10 | Top

RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#13 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2012 11:08

Hallo
hier die aktuellen Termine für das Jahr 2012.
Der erste Termin des Jahres 2012 findet am DONNERSTAG, den 12.1.12 statt !!!!!

Weitere Termine: 27.1.12-10.2.2012-24.2.2012-9.3.2012-23.3.2012-Donnerstag 5.4.2012(wegen Karfreitag)

Frohes neues Modellbahnjahr.
Rei



RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#14 von Feniliro , 03.02.2012 17:36

Zitat von knuldes
Hallo
beim letzten Trix Express Clubabend wurde sehr viel an der grossen Ausstellungsanlage gearbeitet, um diese fit zu machen für die Modellbahntage in Siegburg.
Anschliessend gab es ausreichend Probe und Reinigungsfahrten.
Lokführer Axel hatte fast alles im Griff!
Gruss
Rei




die musik aus dem viedeo ist gut, die parallelfahten natürlich auch....


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#15 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 23:42

Hallo
hier mal wieder ein paar Bilder vom heutigen Clubabend.
Es wurde fleissig an der neuen"Zuckerhutanlage" gewerkelt. Erste Fortschritte sind zu erkennen und die erste Lok fuhr auch schon ein Stück.




Gruss
Rei



RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#16 von pepinster , 04.08.2012 02:17

Hallo zusammen,

die Neue Anlage ist ein ganz besonderer Schatz, dass auf 2,5m² so viel möglich ist, hätte ich nicht gedacht.

Hier mal ein Bildbeispiel



Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#17 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 21:47

Hallo
der Termin vom 17.8. wurde auf den 16.8. vorverlegt!
Gruss
REi


zuletzt bearbeitet 14.08.2012 21:48 | Top

RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#18 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2012 10:54

Hallo
hier noch einmal die aktuellen Termine bis zum Ende des Jahres:

20.9.12 / 5.10.12 / 12.10.12(Aufbau Ausstellungsanlage und Reinigung)/ 9.11.12 / 23.11.12 / 7.12.12 (Nikolausfeier) / 21.12.12 (Weihnachtsfeier)

Bis denn
Rei



RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine!

#19 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2013 11:58

Hallo
hier nun die aktuellen Termine der Clubabende(es gibt ein paar Verschiebungen)

19.12.13 / 3.1.14 / 17.1.14 / 31.1.14 / 13!.2.14 / 14.3.14 / 28.3.14 / 11.4.13 / 25.4.14 / (19-23 Uhr)

Gruss
Rei


zuletzt bearbeitet 31.12.2013 12:55 | Top

RE: Trix Express Clubabende-Alle Termine! Jetzt auch Donnerstags!

#20 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2013 13:00

Hallo
ab den Jahre 2014 treffen wir uns nun wöchentlich. Und das immer im Wechsel zwischen Freitag und Donnerstag.
Ich habe hier nun alle Termine bis Ende April festgelegt.

Termine Clubabende (immer im Wechsel von Freitag(ungerade KW) auf Donnerstag(gerade KW) von 19 Uhr -23 Uhr):

3.1.14 / 9.1.14 / 17.1.14 / 23.1.14 FÄLLT AUS !!!!!/ 31.1.14 / 6.2.14 / 13.2.14!!! / 20.2.14

6.3.14 /14.3.14 / 20.3.14 / 28.3.14/ 3.4.14 /11.4.14 / 17.4.13 / 25.4.14

Weitere Informationen dazu findet ihr hier:
http://www.trix-express-stammtisch.de/te...clubabende.html

Gruss
Rei


zuletzt bearbeitet 18.01.2014 00:37 | Top

   

Modulfahrtage in Altenholz bei Kiel
Forentreffen in Hannover am 29. 12. 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz