Alte Spieleisenbahnen in Betrieb, 27./28.11.- Stuttgart

#1 von steamer2 , 12.11.2010 17:07

Hallo liebe Freunde der "Alten Bahnen"

am 27. und 28.11.2010 findet die Ausstellung "Alte Spieleisenbahnen in Betrieb" statt.

Wo: Stuttgart-Vaihingen, neben der Schwaben Gallerie (Einkaufszentrum).

Hier sind über 2 Duzend Anlagen aufgebaut, das ganze verteilt über 3 Stockwerke.

Genaue Infos findet ihr auf der Homepage: http://www.alte-spieleisenbahnen.de/

Nachfolgend ein paar Impressionen aus dem vergangenen Jahr:












Bahnen aller Hersteller, Weihnachtsmarkt nebenan, 1. Advent, Einkaufszentrum zum Shoppen, viel Eisenbahnen großzügig verteilt, tolles Event.


Beste Grüße
Steamer2
-Günther-


 
steamer2
Beiträge: 187
Registriert am: 11.07.2008

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

RE: Alte Spieleisenbahnen in Betrieb, 27./28.11.- Stuttgart

#2 von caepsele , 23.11.2010 15:00

Hallo Günther, hallo alle anderen Interessierten,

bin mit der Spur 0 Echtdampfanlage aktiv dabei und wir freuen uns auf Mitspieler!

Also packt eure Feuerteufelchen ein und kommt vorbei!

Gruß
Harry


 
caepsele
Beiträge: 1.123
Registriert am: 03.12.2009


RE: Alte Spieleisenbahnen in Betrieb, 27./28.11.- Stuttgart

#3 von steamer2 , 25.11.2010 07:33

Hallo Harry,

die Kisten sind gepackt. Haben allerdings nur zahme Tiere dabei.
Adler, Krokos etc.

Beste Grüße
Steamer2


 
steamer2
Beiträge: 187
Registriert am: 11.07.2008


RE: Alte Spieleisenbahnen in Betrieb, 27./28.11.- Stuttgart

#4 von Clockwork , 04.12.2010 07:51

Hallo,
wir waren am letzten Sonntag da zum erstenmal und waren begeistert. Die super große Fußbodenanlage in Spur 0 mit komplett Märklin-Bestückung, war
schlicht atemberaubend und voll im Betrieb!
Soviel Märklin-Power würde selbst das Göppinger-Märklin-Museum neidisch machen.
Es lief auch auf Spur 1 eine große Märklin Uhrwerkdampflok und dem freundlichen Vereinsmitglied standen schon die Schweißperlen vom aufziehen auf der Stirn.
Schade nur das es absolut keine Spur 0 Uhrwerkloks von Märklin........zu bestaunen gab, aber die Speicherkarte meiner Digicam lief trotzdem über vor Begeisterung.
Wir kommen nächstes Jahr..............................................................wieder!
Blechgruß Oli


Clockwork  
Clockwork
Beiträge: 214
Registriert am: 24.07.2010


   

Börse HH-Wilhelmsburg am 5.12.
Modellbahnausstellung mit Börse am Sonntag 05.12.2010 in Berlin

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz