Barther Moba-Freunde 27./28.11.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2010 15:37

Hallo,
war (nicht ganz freiwillig) die letzten vier Wochen an der Ostsee auf dem Darß, habe bei dieser Gelegenheit die Ausstellung der Barther Moba-Freunde besucht.
Der Bahnhof von Barth, in welchem die Ausstellung durchgeführt wurde:


zwei historische Züge, die sich in Wirklichkeit nie begegneten:



eine liebevoll gestaltete Schmalspurbahn:



die Franzburger Kreisbahn auf einer großen Anlage dargestellt:




tolles Fernsehprogramm in Spurweite Z:


und noch kleiner Spurweite T (3mm), der Zug flitzte in halsbrecherischem Tempo auf dem Schienenkreis:


besonders liebevoll auch die Darstellung der Strecke Barth - Prerow mit ihren Bahnhöfen, für deren Wiederinbetriebnahme die Eisenbahnfreunde sich einsetzen (habe natürlich auch die Unterstützungsseiten unterschrieben):.






Gruß, elaphos



RE: Barther Moba-Freunde 27./28.11.2010

#2 von 410 NG , 09.12.2010 18:52

Hallo Elaphos,

Das hört sich aus der Ferne betrachtet nach Gesundheit an ? !

Gruß von der Scheibe.


410 NG  
410 NG
Beiträge: 988
Registriert am: 06.01.2008


RE: Barther Moba-Freunde 27./28.11.2010

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.12.2010 12:53

Hallo Scheibe,
richtig getippt!
Gruß, elaphos



   

Große Märklin-Ausstellung
Moba Ausstellung in Schwarzenberg/Erzgebirge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz