Neues vom Frankenstammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 11.12.2010 14:39

Hallo liebe Freunde von Trix Express,

endlich ist der Bericht vom letzten Stammtsich NERFÜ am 3.12.2010 online!
Er hat diesmal ziemlich lang auf sich warten lassen, dabei sah es am Anfang so gut aus. Kamen doch schon am Samstag nach dem Stammtisch die ersten Bilder an und ich hätte loslegen können, wenn...
... ja wenn nicht die Grafikkarte meines Rechners ihren Geist aufgegeben hätte!
Und es dauerte bis gestern Nachmittag, bis die Kiste repariert war.
Aber jetzt ist wieder alles in Butter, und Ihr könnt wie üblich auf NERFÜ nachsehen, was bei uns los war.
Ich wünsche allen Freunden von Trix Express ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011!

Günther Heinisch
Webmaster NERFÜ


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Mit der Trix Coop Ce3/3 in den Schnee
Mit der Trix Coop Ce3/3 in den Schnee

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz