Neues vom Stammtisch "NERFÜ"

#1 von Expressler , 11.05.2010 16:53

Hallo liebe Trix-Express-Freunde,

am vergangenen Freitag fand der 50.Trix Express Frankenstammtisch NERFÜ statt.
Zu diesem Jubiläum konnten wir etliche weitgereiste Gäste begrüßen, die alle nicht mit leeren Händen kamen.
Es gab Fahrzeuge von der Scheibenradlok bis zum TGV zu sehen, aber der Schwerpunkt lag eindeutig bei...
Ach, was erzähle ich so lange? Schaut Euch doch den Bericht selber an auf [url=www.nerfue.de]nefue.de[/url]! Neben über 60 Bildern gibt es auch ein vierminütiges Video.

Viele Grüße

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch "NERFÜ"

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2010 00:05

Hallo Günther

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder . Da kann man ja den schönen Abend gleich noch mal Revue passieren lassen . Neben der großen Stammtischanlage und eurem tollen Stammtischzug hat mich natürlich der große Aufmarsch der vielen VT 08 begeistert. Da war bestimmt ein nicht unerheblicher Teil der Trix Express VT08 Produktion vertreten. Was sonst ja schon sehr selten ist, einen 3 oder sogar 4-Teiler war an diesem Abend schon die Regel und die sonst so oft vertretenen 2 Teiler die Ausnahme. Gratuliere nachträglich, das wird es so schnell nicht mehr geben, da habt ihr den Vogel abgeschossen .
Grüße an alle Nerfü-Stammtischler und Danke für den schönen Abend.
Dietmar



RE: Neues vom Stammtisch "NERFÜ"

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2010 22:38

Hallo
spät,aber hoffentlich nicht zu spät der Bericht von uns.Text von Dietmar, Filme und Bildern von allen.
Bis denn
Rei

http://www.trix-express-stammtisch.de/Bi...HTML/fuerth.htm



RE: Neues vom Stammtisch "NERFÜ"

#4 von Expressler , 29.05.2010 22:57

Hallo Rei,

für Trix Express ist es nie zu spät.
Euer Bericht ist sehr schön geworden, auch die Bilder und Videos!
Ich hoffe, dass einmal ein Gegenbesuch zustande kommt.

Viele Grüße

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Etwas für den V 36 Freund.
Nur eine 80er

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz