Kennt einer den Hersteller ?

#1 von Christians_kostbarkeiten , 14.12.2010 23:42

Hallo
Mir ist diese Lok zugelaufen. Auf dem Karton sind ein paar französische Wort erkennbar (Handschriftlich)
Kenn ihr die ?



Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 368
Registriert am: 21.10.2007


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#2 von starwad , 15.12.2010 08:33

Ist Bing...M.U.


starwad  
starwad
Beiträge: 197
Registriert am: 11.10.2010


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#3 von klaus5487 , 15.12.2010 10:31

hallo hat ja schon jemand geantwortet. Das ist die Bing 5400 Spur 0 mit dem Batterietender für Taschenlampenbatterie, Lok lief mit Schwachstrom. Jahrg. 1930 + -
Gruß Klaus


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#4 von Scrat , 15.12.2010 10:54

Hallo Ihr,

ich kannte bis jetzt nur die Uhrwerksversion mit Batterietender für die Lokbeleuchtung.
Habe aber bis jetzt leider weder die eine noch die andere.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.046
Registriert am: 15.12.2009


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#5 von STUPIDIX , 15.12.2010 14:22

Hallo!

Freut mich einmal dieses Modell mit der Batterieabdeckung und anscheinend der originalen Verkabelung zu sehen.
Bei meinen zwei (unterschiedliche! ) fehlt die Verkabelung und die Batteriekastenabdeckung .....
Bilder stelle ich Euch näcjste Woche ein

Aber wo sind die Zylinder und die Treibstangen hingekommen?

Wäre ja sonst ein Traumstück.

LG
Heinrich


 
STUPIDIX
Beiträge: 831
Registriert am: 28.01.2009


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#6 von Christians_kostbarkeiten , 15.12.2010 17:05

Danke für die Hilfe
Ich werde Sie nachher hier bei Verkaufen einstellen
Wenn sie keiner möchte, geht sie am Wochenende in der Bucht unter
MfG
Christian


Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 368
Registriert am: 21.10.2007


RE: Kennt einer den Hersteller ?

#7 von Knorgels , 07.08.2011 16:05

Hallo CHristian mit deinen Kostbarkeiten, ist es möglich die Bilder von der #bing 5400 noch mal einzustellen, ich möcht' se mir auch mal anschauen, hab selber 3 exemplare in unterschiedlicher Asuführung davon.
Danke und Grüßle aus Thüringen
Michl


 
Knorgels
Beiträge: 45
Registriert am: 26.01.2011


   

Eigenbau-Kraftprotz !
AMERICAN-TRAIN + EXPRESS-ZUG VON GILS / LÜTTICH SPUR O

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz