Niederbordwagen mit Bremserhaus

#1 von Willoughby , 03.02.2011 18:39

Wieder ein Klassiker eingetroffen:


Allerdings scheint er ein wenig verbastelt, denn ich dachte eigentlich das Bremserhaus sei mittig angebracht.
Ach ja, sind die Kugelbehälter normalerweise wirklich angeklebt?
Danke für etwaige Antworten und mit Grüßen aus Münster,
Hanns.


 
Willoughby
Beiträge: 1.215
Registriert am: 07.08.2008


RE: Niederbordwagen mit Bremserhaus

#2 von martin67 , 03.02.2011 18:55

Hallo,

also, verbastelt ist der nicht, das Bremserhaus ist wirklich seitlich angebracht. Die Kessel sind z.T. mit einer grossen Menge Klebstoff fixiert, was oft unschöne Klebespuren an den Wagen hinterlässt. Hier noch ein Bild vom seltenen weissen Löwenbräu-Wagen (die Erstauflage des Modells):



Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

Hochbordwagen
Zwei Güterwagen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz