Bilder Upload

Alte Minitrix-Toporama-Anlage

#1 von Lars1970 , 08.03.2011 19:42

Hallo,

ich möchte mich gerne auf diesem Wege dem Forum vorstellen und gleich eine Frage an die Forengemeinde stellen.
Nach über 25 Jahren, möchte ich mich wieder sehr gerne dem Hobby Spur N widmen.
In all den Jahren gingen leider meine Fähigkeiten des Bastelns und etc. verloren. Um aber wieder den Richtigen Umgang zu erlangen, möchte ich meine alte Toporama-Anlage von Minitrix nachbauen. Es handelte sich damals um die Anlage mit der alten Artikel-Nr. 51701900. Falls der Eine oder Andere sich daran noch erinnern und womöglich noch über die Auflistung des Gleismaterials verfügen sollte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar, wenn er/sie mir da weiterhelfen könnte. Ich würde dann gerne diese Liste Anhand der heutigen Minitrix-Gleisbezeichnungen umrechnen.

Einen herzlichen Dank von einem nagelneuen Forenmitglied im Voraus.

Lars


Lars1970  
Lars1970
Beiträge: 1
Registriert am: 08.03.2011


   

Mignon Umschalterreparatur
3. Mignon-Treffen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen