Berlin - Hauptstadt der DDR - Halt! Stoj! Zonengrenze!

#1 von Thal Armathura , 20.04.2011 18:16

Hallo zusammen,

diese SED Staatskarosse versucht über die Zonengrenze zu kommen.





Neulich habe ich diese MSB 511 (Mechanische Spielwaren Brandenburg) Limousine aus der Bucht in Berlin geangelt. Ich fand die schwarze Farbe sehr selten, wie eine SED Staatskarosse. Den Sowjetischen Soldat habe ich hier vom Flohmarkt: 10 Kopek steht drauf, aber der hat mich 1 Dollar gekostet.

Grüsse aus Kalifornien,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Das Ei des Peltzer
Brekina Mercedes Busse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz