Lego Tankstelle, Wiking Garage - Sonntags Flohmarkt Fund

#1 von Thal Armathura , 13.05.2011 17:56

Hallo zusammen,

letzten Sonntag noch dazu habe ich diese Lego Tankstelle mit vier Lego Mastlampen und einer Wiking Garage mitsamt den RS Modell und Vau Pe Gebaeuden gefunden. Ausserdem waren ein Paar Siku Plastik Sachen dabei. Alles ein Preis. Der Flohmarkt war aussergewoehnlich gut diesmal. Die Lego Autos habe ich vom selben Flohmarkt, aber vor etwa sechs Monaten bekommen.




Gruesse aus Kalifornien,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Strassen für Eure Modelle
Verglaste Wiking Autos 1958

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz