Großes Frühlingsfest in Koblenz am 21. und 22. Mai

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2011 11:39

Hallo

Wer am Wochenende noch nichts vorhat: http://www.dbmuseum-koblenz.de/Startseite.htm

Das DB- Museum in Koblenz feiert sein 10 jähriges Bestehen, der Trix Express Club Deutschland eV. nebenbei auch. Es lohnt sich wieder dort mal hin zu fahren. Es gibt wieder eine Reihe Überraschungen an interessanten Fahrzeugen zu sehen. Auch aus Luxemburg sollen bis zu 4 Fahrzeuge kommen, unter anderem die 5519 (ex BR 42 DRG). Es gibt wieder Fahrzeugparade und Führerstandsmitfahrten.
Auch auf der Trix Express-Anlage werde ich wieder versuchen viele interessante Züge in betrieb vorzuführen.
Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin an beiden Tagen dort.
Grüße
Dietmar



RE: Großes Frühlingsfest in Koblenz am 21. und 22. Mai

#2 von Musseler , 18.05.2011 13:11

Hallo Dietmar,

danke für den Tipp. Wenn ich meine Holde überzeugen kann, werden wir am Sonntag mal reinschauen.

Gruß
Eric


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.392
Registriert am: 18.09.2009


   

Osnabrück
nächser MIST 47 am Freitag, den 20.05.2011

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz