Faltenbalg für Spur I, Hersteller ?

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 18.06.2011 08:34

Guten Morgen zusammen,

ich suche den Hersteller/Bezugsquelle dieses Faltenbalges, passend zur Spur I, da einige weitere Wagen damit ausgestattet werden sollen.



Original wurde er ohne die eingelötete Innentür hergestellt. Vermutlich kommt das Teil aus dem Fine-Scale-Bereich...
passt aber auch gut zu den Märklin Tin-Plate Schnellzugwagen.

Der Faltenbalg lässt sich mittels Ösen im zusammengefalteten Zustand arretieren.



Hier noch eine Aufnahme von hinten.



Ich hoffe, es kann Jemand von Euch weiterhelfen. Danke.

Viele Grüsse.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


RE: Faltenbalg für Spur I, Hersteller ?

#2 von talentschmied , 18.06.2011 09:33

Hallo !

Bin mir nicht ganz sicher ...aber das sieht m.E. nach J&M aus ... Die J&M Sachen baut ja mittlerweile ein Holländer (?)

Grüße vom Talentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009


RE: Faltenbalg für Spur I, Hersteller ?

#3 von AG Tinplate Spur 1 , 18.06.2011 11:46

hallo und danke für die Info. Was verbirgt sich hinter den Kürzeln ?. Kenne ich so nicht.

Gruss.. Michael..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


RE: Faltenbalg für Spur I, Hersteller ?

#4 von messingcolera , 18.06.2011 15:42

J & M

Herzliche Grüße

Messingcolera


 
messingcolera
Beiträge: 899
Registriert am: 13.07.2009


RE: Faltenbalg für Spur I, Hersteller ?

#5 von AG Tinplate Spur 1 , 18.06.2011 18:27

danke.

Gruss.. Michael..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008


   

Hersteller unbekannt
Billerbahn-Lok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz