Eine E10 in neues, altes Kleid

#1 von Centovallibahn , 13.07.2011 19:02

Salve,

Ich habe diese Trix Express E10 003, (2243) gefunden, der Vorbesitzer hätte die in Grün beamalt, eine Farbgebung dass der Vorbild nie getragen hat.

Die war als Bastlerwaren verkauft… uber ih könnte nicht eine solche schones Stück in diese desolate zustand lassen !
So, am Arbeit, zum erst alles abgebaut und die Grün mit Lackentfehrner weggenommen, dann gründierund und neu-bemalung.

[img][/img]

[img][/img]
P.S.: das Bild, vor der Abload, war stehende, jetzt ist um 90°gedret

Für die weisse Linie in der mitte der Karrosserie, unter Luftungsgitter, ich einige Zweifel hätte, aber die Bild im Eisenbahn-Journal
E10 Extra, zwischen die Seiten 26/27 hat mich bestätigen dass im ürsprungliches Zustand wirchlich so war.

Grüsse

Alberto
Fehlen noch die Seitenisolatoren von die Stromabnehmer, aber ich werde in Zukunft die Finden oder selber bauen.


LIMA, die erste Liebe !

Für Liebaber alte Fahrkarten: www.ticketinfo.ch


Centovallibahn  
Centovallibahn
Beiträge: 65
Registriert am: 30.04.2011


   

Trix Signal, wie anschliessen?
internationalisieren... Pw von Trix

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz