Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 01.08.2011 10:06

Hallo Freunde von Trix Express,

am 29.7.2011 fand der 61. Stammtsich NERFÜ statt. Da es etwas ruhiger war als manchmal sonst, konnte jeder in Ruhe seine Schätze präsentieren.
Neben originalem Trix Express waren diesmal etliche Umbauten zu sehen, vor allem von Roco.
Ein fast fünfminütiges Video zeigt den Fahrbetrieb.
Aber seht selbst, wie immer auf NERFÜ!

Viel Spaß wünscht

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: Neues vom Stammtisch NERFÜ

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2011 00:27

Hallo Günther

Wieder mal ein sehr schöner Bericht und Film den du da eingestellt hast. Schade das Franken doch so weit von mir weg liegt. Bei euch gibt es ja immer sehr interessante und schöne Umbauten zu bewundern. Aber auch die originalen TE- Zuggarnituren können immer wieder begeistern.
Grüße
Dietmar



   

Die Heidi-Loks
TRIX EXPRESS und anderes im Garten 23.07.2011

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz