Elektrische Uhrwerkslok für Schweizfans

#1 von Pete , 17.06.2008 10:09

Hallo Spur0-Fans,

ich habe gestern bei einem Freund eine schöne Uhrwerkslok entdeckt, die der E335 von Fleischmann sehr ähnlich sieht, aber halt keine ist, sonst .... .



Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die von Dressler sein, oder? Er würde sie eventuell auch abgeben, falls jemand Interesse hat. Ich würd ja selber ... , aber irgendwie sollte man sich doch auch mal beherrschen ... :

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.096
Registriert am: 09.11.2007


   

North to Alaska - Lionel
Entstehung einer Gartenbahn. Teil 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz