[Sonstiges] Messinghandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 1

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.06.2008 20:03

Hallo alle zusammen und speziell martin 67 hier mal ein paar Bilder von meiner Anlage ich bin aber kein Profibauer ala Hamburg und co.Hier noch ein Beweis das es besser ist die DDR Mobasachen in eine Hubrik zu stellen den bei allen loks auf den Bildern handelt es sich um Messinghandarbeitsmodelle aus DDR Zeiten wo kann man sowas sonst reinstellen?Wer Fragen zu den einzelnen Modellen hat kein Problem Fragen erwünscht.Grob gesagt stammen alle Modelle von einen Erbauer und sind bis zu 50 Jahre alt einige wurde im laufe der Zeit mit neuen Motoren,Pantos und Radsätzen ausgestadet.

Danke Heinz Dieter für das Bilder einstellen.

Gruss Tino
















schabbi
zuletzt bearbeitet 01.03.2012 08:25 | Top

RE: [Sonstiges] Messinghandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 1

#2 von martin67 , 19.06.2008 09:25

Hola!

Aaaaaaaaahh! So hab ich mir das Vorgestellt! Das ist ja wie eine Anlage aus einem alten Piko-Katalog! Super.... Sogar mit der "Ost-Oberleitung".

Von wegen kein grosser Anlagenbauer, das ist doch Nostalgie pur! Ganz im Ernst, gefällt mir sehr gut! Ganz zu schweigen von den Modellen.

Viele Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.348
Registriert am: 17.06.2007


RE: [Sonstiges] Messinghandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 1

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 19.06.2008 13:25