Meine Anlage in Bildern

#1 von Scrat , 01.01.2010 23:22

Hallo Ihr,

da bei mir alles fährt (Märklin, Bub, Bing Zeuke, Fleischmann, JEP,...) ist mein Bildbericht unter sonstiges eingestellt.
Noch letztes Jahr habe ich die letzten Signale angeschlossen. Jetzt ist die Anlage (erstmal) fertig.




Zeppelin auf freier Strecke.



Kleiner Bahnhof (kennt jemand den Hersteller des Bahnhofsgebäudes?)



Großer Bahnhof in der Draufsicht. Die "fehlenden" Mauerplatten hinten sind im Echtdampfbetrieb begründet. Auch am vorherigen Aufbauort der Anlage habe ich vorwiegend auf dem äußeren Ring Echtdampfloks (Spiritus) gefahren. Wenn sich die Gleise im neuen Aufbau nach einigen Wochen mit elektrischem und Uhrwerks-Fahrbetrieb gesetzt haben, werde ich die erste Lok anheizen.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.895
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2018 | Top

Re: Meine Anlage in Bildern

#2 von Michel , 02.01.2010 13:58

Zitat von Skimble

Kleiner Bahnhof (kennt jemand den Hersteller des Bahnhofsgebäudes?)



Hallo Holger,

der "kleine" Bahnhof ist von Bub und heißt dort Hauptbahnhof mit der Nummer 1025, Bauzeit 29 - 37.

Gewisse Ähnlichkeiten zu Märklin's Großstadtbahnhof sind unverkennbar und wahrscheinlich auch gewollt.

Schöne Bilder - es macht immer Spaß, Dinge zu erkennen, die man kennt, auch hat oder die man sich noch wünscht. Was ich mir am ehesten wünsche, wäre der Platz, den Du hast...

Viele Grüße,

Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


.

#3 von AG Tinplate Spur 1 , 02.01.2010 15:02

..


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.685
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 | Top

Kleiner Bahnhof von Beckh

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2010 21:48

Hallo Leute der Bahnhof auf Bild 2 ist von Beckh. BUB hatte einen der änlich aussah. Schöne Grüsse Michel Berthet



   

Trafo-Problem Spur 0 - neues Foren-Mitglied
Was für Schienen sind das?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz