Bowser US Metallbausätze in H0

#1 von Merl800 , 29.06.2008 22:10

Moin!

Weiß jemand, woher man hier in Deutschland MetallBausätze (Loks, Waggons) von Bowser beziehen kann?


Unter den Loks solls die Big Boy, Challenger, sowie die T1 von der PRR geben.Vollmetallbausätze in H0.

Greets!

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.


 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


RE: Bowser US Metallbausätze in H0

#2 von martin67 , 29.06.2008 22:22

Hallo,

die Bowser Homepage http://bowser-trains.com/index.htm listet diesen Händler unter der Rubrik Dealers (weit unten...):

ALL AMERICAN TRAINS
RATHAUS ARKADEN
AM NEUMARKT 1 KAARST
D-41546
Germany

Habe, ehrlich gesagt, schon lange nichts mehr über Bowser gehört, aber angeblich sollen die Kits sehr schwierig sein. Übrigens habe ich da gerade den alten Aerotrain aus den alten Formen von Varney entdeckt!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Bowser US Metallbausätze in H0

#3 von Merl800 , 07.07.2008 15:55

Moin!

Vielen Dank!

Greets!

Merlin


Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als Einer im Fenster.


 
Merl800
Beiträge: 749
Registriert am: 27.06.2008


   

Der Zweite ET unbekannter Herkunft
Hornby-Acho, zwei Fragen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz