Fast vergesen LIMA Spur 0

#1 von hebul , 03.11.2011 14:44

Hallo,
anbei mal ein paar Bilder meiner Spur 0 Anlage auf dem Speicher.

Kern der Anlage sind Lima Fahrzeuge, aber auch eigenbauten (E19) sind mal unterwegs.
Schade das so eine günstige Alternative wie es Lima war in dieser Baugröße nicht mehrangebote wird.






LG
euer
Hanspeter


 
hebul
Beiträge: 49
Registriert am: 04.08.2011


RE: Fast vergesen LIMA Spur 0

#2 von martin67 , 03.11.2011 20:22

Hallo,

von dieser Anlage würde ich gerne mehr sehen! Die New Haven E-Lok sieht mir sehr nach Williams aus (umgebaut auf 2-Leiter?).

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.352
Registriert am: 17.06.2007


RE: Fast vergesen LIMA Spur 0

#3 von hebul , 04.11.2011 08:32

Hallo Martin,

ja richtig die NH ist von Williams.
Aber ich fahre mit Oberleitung so entfällt der Umbau, lediglich eine Seite der Räder ist isoliert und der Schlaeifer abgeschraubt.

Oki ich schau mal was für Bilder ich noch habe

LG
Hanspeter


 
hebul
Beiträge: 49
Registriert am: 04.08.2011


   

RE.: Märklin JU 52 1980
Top Decals zur Restauration von altem Blech

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz