Neuvorstellung

#1 von christoph1 , 27.12.2011 22:09

Liebe Kollegen! Ich würde Euch gerne ein paar Stücke meiner, inzwischen recht großen, Spur 0 Ansammlung zeigen. Ich fahre momentan auf der kleinsten Spur 0 Anlage der Welt, sammle aber Schienen, Gebäude und Ausstattung für eine Anlage epischen Ausmasses. Ich fahre auf Ditmar-Schienen, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen. Mein ganzes rollendes Material fährt recht gut darauf.


christoph1  
christoph1
Beiträge: 1
Registriert am: 24.12.2011


RE: Neuvorstellung

#2 von pete , 28.12.2011 08:52

Hallo Christoph?,

herzlich willkommen hier im Forum! Auf die Bilder freuen wir uns schon!
Solltest du mit dem Bilder einstellen Schwierigkeiten haben, dann schau mal zum Beispiel HIER

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.972
Registriert am: 09.11.2007


   

Das nächste Motorproblem....
Stahlschiene + Buchenholzschwelle + BUCO-W

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz