Bilder Upload

am 3. März 57. Modellbahnbörse des MEC Hof

#1 von adlerdampf , 22.02.2012 21:25

Hallo Leute,

wer zufällig am 3. März in der Nähe von Hof/Bayern sein sollte, kann da mal vorbeischauen.
Info Börse MEC Hof


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.271
Registriert am: 10.03.2010


RE: am 3. März 57. Modellbahnbörse des MEC Hof

#2 von adlerdampf , 04.03.2012 12:10

Hallo Leute,

das Ergebnis meines Börsenbesuchs in Hof möchte ich Euch nicht vorendhalten:


Diesen Liliputwagen wie auch den Lampenbausatz habe ich allerdings nicht auf der Börse gefunden, sondern in einem Moba-Laden gleich ums Eck davon.




Alles in Allem war die "Wechselstromfraktion" klar in der Überzahl. Wenn man alles, was an Fleischmann auf der Börse zu sehen war zusammenlegen würde, wäre nicht einmal eine meiner Schrankschubläden voll geworden.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.271
Registriert am: 10.03.2010


   

Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch
Frage an unsere Berliner Freunde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen