Bilder Upload

Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 05.03.2012 18:44

Hallo Leute,

gerade habe ich mal im Internet gestöbert und bin dabei auf einen Bericht der WAZ / NRZ über die Böres in Goch gestern gestolpert. Lest Euch den doch einmal durch, ich finde der ist ganz klasse geschrieben.

zu dem Bericht


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.865
Registriert am: 28.05.2007


RE: Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch

#2 von gn800 , 06.03.2012 12:45

Hallo Heinz- Dieter, das ist doch mal ein humorvoller, netter Bericht!

Die Autorin hat gut beobachtet und nicht nur irgend welchen Blödsinn zusammen "recherchiert".

Grüße, Johannes


Schrott wird flott - Geht nicht gibt´s nicht. Alles eine Frage des Aufwandes.


 
gn800
Beiträge: 3.734
Registriert am: 31.10.2009


RE: Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 06.03.2012 12:48

Hallo Johannes,

Du sagst es. Aus dem Grund habe ich den Artikel auch hier verlinkt, denn beim lesen konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.865
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

RE: Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch

#4 von gn800 , 06.03.2012 13:47

Hallo Heinz- Dieter, die von der Autorin beschriebenen Typen sind wir doch oft genug selber! Ich denke, in der einen oder anderen Beschreibung finden wir uns wieder. Ich habe mich z. B. in dem Herrn mit der Nase in der Lampenschachtel wieder gefunden.-
Wie oft stecke ich auf Börsen bis zu den Ohren in irgend welchen Moba- Wühlkisten mit Ersatzteilen.
Grüße, Johannes


Schrott wird flott - Geht nicht gibt´s nicht. Alles eine Frage des Aufwandes.


 
gn800
Beiträge: 3.734
Registriert am: 31.10.2009

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

RE: Zeitungsbericht über die erste Börse gestern in Goch

#5 von ketschup , 06.03.2012 13:58

am meisten kann man lachen, wenn man einen spiegel vor's gesicht gehalten bekommt.

ein bekannter von mir ist die personifizierung von heinz becker, alle sehen das, nur er nicht ;-)


 
ketschup
Beiträge: 54
Registriert am: 15.12.2011


   

Börsentermine für März 2012
am 3. März 57. Modellbahnbörse des MEC Hof

Xobor Ein eigenes Forum erstellen