Bilder Upload

Italienische Laster in H0....

#1 von martin67 , 26.02.2012 20:20

...und ein Link in ein anderes Forum! Ich find's g**l, erinnert mich an Urlaub in Italien in den frühen 80ern.

Fiatvariationen

Bilder kann man durch draufklicken gross machen.

Martin (Wann gibts endlich den Baffo in Großserie????)


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.286
Registriert am: 17.06.2007


RE: Italienische Laster in H0....

#2 von Ochsenlok , 27.02.2012 18:57

Hallo Martin,

danke für den Link ... mir geht´s genauso! Gedanken an früher im Urlaub, wenn man in den italienischen Alpen mit´m Moppet um die Ecke fuhr, und es kam einem so ein rechtsgesteuertes Ungetüm mit den schweren Gussfelgen und vorne Doppellenkachsen entgegen! Glücklicherweise hatte man ja beim Einfahren in die Kurve gehupt und es kam Antwort!!

Nochmals danke, werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen.
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.400
Registriert am: 03.04.2010


RE: Italienische Laster in H0....

#3 von bastler ( gelöscht ) , 13.03.2012 21:48

SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ,
genau mein Thema, wie ich die liebe diese schönen LKWs, ich schmelze gerade da hin,
die passen genau in mein u.a. der artiges Projekt i.S. Fiat,
da ich ein paar Fiat Modelle gerade restauriere.


bastler

   

Wiking Geschenkpackung MB mit Boot
Ein paar kleine Flugzeuge...Alter?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen