Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#1 von Dampfmaschinenjoe , 31.03.2012 22:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin in der Bucht auf eine interessante Tramlok gestoßen. Ich mag Tramloks sehr gerne leiden und würde sie sofort kaufen . Ist diese Lok ein Frühwerk von R. Reppingen, wie die DMR - Schilder vermuten lassen???

Werbung: http://www.ebay.de/itm/260992071944?_trk...9#ht_4633wt_992

Immer Hp1 Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#2 von dampfspieler , 13.04.2012 08:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Joe,

augenscheinlich hast Du sie nicht sofort gekauft, weil sie wieder eingestellt wurde - Werbung: TRAM-Lok bei ebay.

Ob die von REPPINGEN ist, wirst Du am einfachsten erfahren, wenn Du ihn anrufst, die erforderlichen Angaben findest Du hier - Internet-Auftritt DMR Reppingen

Grüße Dietrich


Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

dampfspieler  
dampfspieler
Beiträge: 18
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#3 von Feniliro , 13.04.2012 12:26

ich würde mich nicht wundern, wenn der auktionspreis über dem ehealigem festpreis liegt (nach der auktion)


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#4 von toy-doc , 13.04.2012 14:02

Moin zusammen!
Momentan liegt er noch bei etwa der Hälfte.
Ich würde bei diesem Anbieter aber nicht mitsteigern, weil ich einmal üble Erfahrungen mit ihm habe machen müssen.
Gruß
toy-doc


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#5 von Dampfmaschinenjoe , 13.04.2012 22:40

Hallo, Ihr Lieben,
der Kauf einer Echtdampflok will gut überlegt sein, daher keine voreiligen Schüsse in den Ofen. Ich habe mitgeboten und bis 300€ mitgesteigert, jedoch mein Limit bei dieser Versteigerung ausgereitzt. Ich bin raus . Eines meiner Stücke ist von S.N. und ich habe sie damals problemlos bekommen .

Immer Hp1
Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

   

Wieder zu sehen: Probelauf der 1.Spirituslok von Märklin
Ich will auch mal ein Rätsel einstellen! GELÖST!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz