Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#1 von Dampfmaschinenjoe , 31.03.2012 22:11

Ich bin in der Bucht auf eine interessante Tramlok gestoßen. Ich mag Tramloks sehr gerne leiden und würde sie sofort kaufen . Ist diese Lok ein Frühwerk von R. Reppingen, wie die DMR - Schilder vermuten lassen???

http://www.ebay.de/itm/260992071944?_trk...9#ht_4633wt_992

Immer Hp1 Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Dampfmaschinenjoe  
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 889
Registriert am: 27.09.2009


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#2 von dampfspieler , 13.04.2012 08:52

Moin Joe,

augenscheinlich hast Du sie nicht sofort gekauft, weil sie wieder eingestellt wurde - TRAM-Lok bei ebay.

Ob die von REPPINGEN ist, wirst Du am einfachsten erfahren, wenn Du ihn anrufst, die erforderlichen Angaben findest Du hier - Internet-Auftritt DMR Reppingen

Grüße Dietrich


Feinblechner können machen aus feinen Blechen feine Sachen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

dampfspieler  
dampfspieler
Beiträge: 18
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#3 von Feniliro , 13.04.2012 12:26

ich würde mich nicht wundern, wenn der auktionspreis über dem ehealigem festpreis liegt (nach der auktion)


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#4 von toy-doc , 13.04.2012 14:02

Moin zusammen!
Momentan liegt er noch bei etwa der Hälfte.
Ich würde bei diesem Anbieter aber nicht mitsteigern, weil ich einmal üble Erfahrungen mit ihm habe machen müssen.
Gruß
toy-doc


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.788
Registriert am: 28.08.2011


RE: Henschel Tramlok: Frühwerk von R. Reppingen?

#5 von Dampfmaschinenjoe , 13.04.2012 22:40

Hallo, Ihr Lieben,
der Kauf einer Echtdampflok will gut überlegt sein, daher keine voreiligen Schüsse in den Ofen. Ich habe mitgeboten und bis 300€ mitgesteigert, jedoch mein Limit bei dieser Versteigerung ausgereitzt. Ich bin raus . Eines meiner Stücke ist von S.N. und ich habe sie damals problemlos bekommen .

Immer Hp1
Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


Dampfmaschinenjoe  
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 889
Registriert am: 27.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 | Top

   

Wieder zu sehen: Probelauf der 1.Spirituslok von Märklin
Ich will auch mal ein Rätsel einstellen! GELÖST!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz