Kibri Bahnhofsvorsteher 6/73/1 ? - mit 5,5 cm Figur

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 18.04.2012 16:21

Hallo liebe Kibri - Freunde,

zu diesem Bahnhofsvorsteher kann ich Euch noch eine weitere kleinere Variante vorstellen. Die Figur misst nur 5,5 cm und passt somit für Spur 0. Gesamthöhe: 6,7 cm.

Ich habe diese Figur mit den kleineren Abmessungen nicht in meinen Kibri-Katalogen gefunden. Der Sockel ist baugleich mit der größeren Figuren- Version.





und die Unterseite (ohne Markung):



Im Kibri-Archiv ist diese Figur ebenfalls nicht dokumentiert. As Bauzeit vermute ich wegen der Lackierung der Sockelunterseite ebenfalls die frühen 50 er Jahre.

Viele Grüße.. Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.691
Registriert am: 03.10.2008

zuletzt bearbeitet 18.04.2012 | Top

   

Kibri Bahnhofsvorsteher 6/73/1 - mit 7,3 cm Figur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz