Bilder Upload

RE: BMW Motorsport GmbH

#26 von pete , 24.06.2012 13:03

Hallo Uwe,

das ist ja eine schöne Flotte! Hab ich scheinbar Glück gehabt mit meinem, der steht nämlich schon seit seinem Erscheinen im Büro. Vielleicht braucht er Licht um weiß zu bleiben? Apropos Büro, da hab ich noch einen E30 in der Vitrine gefunden.



Nein, die schraub ich jetzt nicht auf, ihr müsst das Bild so nehmen wie es ist ...

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#27 von U 406er , 24.06.2012 13:48

Peter ,Ich habe die Türen meiner BMW Vitrine geöffnet.
Scheint so als haben sich zwei BMW Fan´s gefunden.
Es sind die Maßstäbe 1:87-1:18 vertreten.









Gruß
Uwe



 
U 406er
Beiträge: 900
Registriert am: 18.08.2011


RE: BMW Motorsport GmbH

#28 von pete , 24.06.2012 14:09

Hallo Uwe,

besten Dank für den Einblick, sieht ja klasse aus!
Da muss ich dann passen, bei mir gibt es BMW nur noch in 1:87, außer meinem ehemaligen Motorrad, das hab ich noch in 1:10. Die hat hat aber mit Motorsport überhaupt nichts am Hut gehabt mit 13PS.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#29 von sumsi , 24.06.2012 20:58

Hallo BMW-Fans,
echt super klasse eure alten 3,0 er
leider sind meine Modelle derzeit in einem großen Karton verpacktaber wenn ich mal Zeit habe werde ich BMWs Auslauf geben und sie euch zeigen

Gruß Thomas


sumsi  
sumsi
Beiträge: 1.459
Registriert am: 15.04.2012


RE: BMW Motorsport GmbH

#30 von martin67 , 24.06.2012 21:03

...mein einziges BMW-Modell ist 1:1

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.287
Registriert am: 17.06.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#31 von pete , 24.06.2012 21:07

genau Martin, ein 1 1:1

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#32 von martin67 , 24.06.2012 21:27

So viele Einser


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.287
Registriert am: 17.06.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#33 von sumsi , 24.06.2012 21:29

sowie 3er und Z1er
Gruß Thomas


sumsi  
sumsi
Beiträge: 1.459
Registriert am: 15.04.2012


RE: BMW Motorsport GmbH

#34 von bastler ( gelöscht ) , 16.07.2012 17:35

a propro BMW - da wo die Zukunft schon heute gemacht wird - gerade gefunden im itlainischen internet:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=CoAi0O08PbQ

Lg Roland


bastler

RE: BMW Motorsport GmbH

#35 von pete , 04.03.2015 21:41

Hallo,

da ist mi doch heute wieder was diesbezüglich zugelaufen. Manchmal kann man das nicht verhindern



Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#36 von Hardy55 , 05.03.2015 03:52

Zitat von U 406er im Beitrag #6
Hallo Jens
Nee Leider nicht mehr.Der ist schon lange im Auto Himmel.
An einen Datsun kann Ich mich nicht erinnern.Das müßte ein Fiat 128 Coupe´
gewesen sein.Die fuhren damals noch häufiger rum.
Gruß
Uwe


Moin,

ich tippe auf einen Alfa Sud TI. Der hatte auch die Doppelscheinwerfer.

Gruss Hardy


Hardy55  
Hardy55
Beiträge: 736
Registriert am: 03.10.2014


RE: BMW Motorsport GmbH

#37 von Hardy55 , 08.03.2015 14:21

moin,

hier meine beiden Slotter:





Gruss Hardy


Hardy55  
Hardy55
Beiträge: 736
Registriert am: 03.10.2014


RE: BMW Motorsport GmbH

#38 von dieKatze , 11.03.2015 13:22

Jupp hat sich endlich den neuen BMW gekauft und ist jetzt der König vom Bauhof. Alle bewundern das neue Auto und machen Fettflecken auf die Kotflügel. Jetzt muß Jupp darauf natürlich einen ausgeben und das will er nicht, weil das ja nur wieder unnütze Kosten verursacht: "Wisst ihr, eigentlich bin ich ja nierenkrank und vertrage überhaupt kein Bier und außerdem ist meine Katze schwanger und ich habe Freitag auch genaugenommen keine Zeit..."




















Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: BMW Motorsport GmbH

#39 von 67Brauni , 13.03.2015 10:52

Zitat von dieKatze im Beitrag #38
........ "Wisst ihr, eigentlich bin ich ja nierenkrank und vertrage überhaupt kein Bier und außerdem ist meine Katze schwanger und ich habe Freitag auch genaugenommen keine Zeit..." ....


Schönen Gruß,

Ralf


Na ob da mal nicht versehentlich der Bagger vom Anhänger fällt und Jupp's neue BMW aus Zufall plättet?

Gruss Dierk


 
67Brauni
Beiträge: 26
Registriert am: 15.07.2013


RE: BMW Motorsport GmbH

#40 von dieKatze , 13.03.2015 16:47

Ach was,

alles hat gut geklappt:








Es ist Freitag, der Chef ist die neue Sekretärin am Schulen irgendwo im Westerwald und die Sonne scheint.
Jupp hat Bier besorgt, Erwin hat ein kleines Feuerchen in der Baggerschaufel angemacht und den alten Gitterrost von der Kellertreppe drübergelegt. Wenn Karl gleich mit dem Fleisch kommt wird das da draufgelegt und fein gegrillt und dann schön mit lecker Kölsch auf den neuen BMW angestoßen.









Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


   

Wer kennt diesen Käfer?
unbekannter Fiat 600

Xobor Ein eigenes Forum erstellen