Made in Western Germany, aber welcher Hersteller?

#1 von toy-doc , 20.04.2012 21:59

Moin zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich in der Bucht einen Beifang an Land gezogen. Ich hatte auf mehrere Artikel eines Anbieters gesteigert und dieses war dann für kleines Geld auch mit dabei:



Das "S" ist gestempelt, das "K" mit Kugelschreiber hinzugefügt:










Der einzige Hinweis ist das "Made in Western Germany" auf dem Kesselwagen und die einfachen Blech-Kupplungen mit den nach unten gerichteten Haken und T-förmigen Löchern.
Vielleicht kennt ja jemand das Set.
Gruß
toy-doc


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 | Top

RE: Made in Western Germany, aber welcher Hersteller?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2012 10:23

Hallo,

der Hersteller dürfte HWN ( H. Wimmer, Nürnberg) gewesen sein. Diese Wagen sind den Kaufhausbahnen zuzuordnen.

MfG Lastra



   

HEHR HS Motor- und "Antriebs"-Varianten
Rico Triebwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz