RE: PIKO - BR 01.5 (Basis Thread)

#26 von DR`ler , 02.06.2012 22:13

Hallo Talentschmied,
deine Berichtigung wurde hierher verschoben, da die Basisthreads bitte frei bleiben sollen und Korrekturen und ähnliches hier rein soll. Dennoch vielen Dank für die Berichtigung, du hast natürlich vollkommen Recht, dass Gützold zeitiger war und man hat bei PIKO auch von den Erfahrungen die Gützold bereits hatte profitiert. Ich habe es auf erstes PIKO Plastegestänge geändert.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 | Top

RE: PIKO - BR 81 (Basis Thread)

#27 von Pikologe , 30.06.2012 11:14

Hallo,

kurz noch zum Vorbild: Die 81 004 ist noch erhalten, eine betriebsfähige Aufarbeitung ist in Planung.
http://www.hessencourrier.de/unser-rolle...bfahrzeuge.html
http://www.bundesbahnzeit.de/page.php?id...rosse_Schwester

Pikologe


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 | Top

RE: PIKO - BR 81 (Basis Thread)

#28 von DR`ler , 30.06.2012 11:51

Hallo Pikologe,
Anregungen Korrekturen und Ergänzungen bitte immer hier, um zu vermeiden, dass die Basisthreads seitenfüllend werden, was sich dann keiner mehr durchliest.
Deine Links habe ich mit angefügt.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

PIKO - E 11 / BR 211 (Basis Thread)
PIKO - BR 81/Express 64 (Basis Thread)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz