Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2008 12:04

Hallo

Hier nun einige der Hubschiebedach- Werbewagen.
Der Wagen mit der „Berlinwerbung“ ist noch ein original TE-Wagen ohne KKK und NEM-Schacht. Alle anderen haben einen NEM und KKK und wurden ab 1995 als TI Wagen ausgeliefert.
Die „Renault“ und „Ford“ Wagen stammen aus einem gemeinsamen Set. Es fehlt noch der „Opel“ Wagen. Der „Klöckner Möller“ Wagen, ist ein abgewaschener und neu bedruckter „Siemens“ Wagen ist, der nie von Trix angeboten wurde. Es gab auch noch das zweier Set mit normalen DB Schiebedachwagen in Ep.3.
Grüße
Dietmar

Diesen Wagen in Ep.3 gab es nur als Zweierset


Den Ford und Renault gab es zusammen in einem Set.


























Dieser Klöckner Möller Wagen gab es nie offiziell von Trix. Er wurde aus abgewaschenen Siemenswagen hergestellt.



© Alle Rechte an Bild und Text bleiben beim Verfasser.
Veröffentlichungen nur mit Einverständnis des Verfassers.


zuletzt bearbeitet 18.10.2014 23:42 | Top

RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#2 von Pete , 17.09.2008 12:38

Hallo Dietmar,

freut mich, daß deine Serien weitergehen, auch wenn mir gerade diese Wagen schon fast ein bisschen zu neu sind.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.142
Registriert am: 09.11.2007


Soll ich noch weiter machen?

#3 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2008 15:09

Hallo

Besteht noch Interesse an einer Fortsetzung, oder soll ich es mal dabei belasen?

Grüße
Dietmar



RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#4 von Pete , 17.09.2008 15:21

Klar!


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.142
Registriert am: 09.11.2007


RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#5 von ccs800 , 17.09.2008 18:24

Klar Dietmar, natürlich!
Immer schön weiter machen.

Gruß Christopher


 
ccs800
Beiträge: 230
Registriert am: 28.06.2007


RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2008 19:33

Hallo Dietmar,

freut mich, daß deine Serien weitergehen, auch wenn mir gerade diese Wagen schon fast ein bisschen zu neu sind.

Gruß,
Peter

Ich bin ja normalerweise auch nur für vorbildliche Modelle, und die ganze Sammelei mit den Werbekühlwagen mache ich auch nicht mit, aber von diesen hier gibt es ja nicht viele. Ich finde sie deshalb doch noch ganz nett.
Auf Ausstellungen kommen die bei den Kindern immer gut an, besonders die Kelloogs und Nesquik.
Grüße
Dietmar



RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#7 von Ulrich A , 17.09.2008 19:50

Hallo Dietmar,

Super, dass Dir die Trixfreunde diese Werbewagen geliehen haben.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


Bilder wieder sichtbar.

#8 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2008 15:56

Bilder wieder sichtbar.

Hallo

Ich habe die Bilder in meinem älteren Beiträgen wieder sichtbar gemacht.
Grüße
Dietmar



RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#9 von Willoughby , 01.10.2008 19:21

..die entsprechenden Pendants gab es auch von Minitrix.
Da wären vor allem die Sonderwagen zur Spielwarenmesse, ansonsten Sonderlackierungen für Vedes und andere Spielwarenverbände und Geschäfte.
Werde bei Gelegenheit meine Sammlung bei sonstiges/kleine Surweiten vorstellen...


 
Willoughby
Beiträge: 1.275
Registriert am: 07.08.2008


RE: Trix Express Hubschiebedach-Werbewagen

#10 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2008 18:17

Hubschiebedachwagen

Hallo

Ich habe mal einige Bilder von Modellen im Web gefunden, die ich bisher noch nicht selber Fotografieren konnte.
Hier der Wagen mit der Moeller-Beschriftng, ein abgewaschener Siemens Wagen.
Und noch ein BMW- Wagen. Den Renault habe ich noch nicht gefunden






RE:

#11 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2013 22:19

-


zuletzt bearbeitet 18.10.2014 00:50 | Top

   

Trix Express Güterwagen aus Kunststoff in neuer Ausführung.
TRIX EXPRESS: Wagen, die es damals nicht vom Werk gab

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz