Gestern klingelte der Postmann auch mal bei mir!!!

#1 von volvospeed , 21.07.2012 17:11

Hallo Leute,

letzens in einem anderen Thread hier im Forum, schrieb ich ohne irgendwelche Hintergedanken einfach nur: "ich würde mich auch mal auf so ein Päckchen freuen"

Nichts ahnend kam darauf hin eine PN, gib mir mal Deine Adresse...
Kurz danach kam eine weitere PN, da ist ein Päckchen für Dich unterwegs...

Ich dachte mir hierbei immer noch nichts schlimmes, sondern eigentlich nur, da kommen bestimmt ein paar Ersatzteile oder alte restaurierbedürftige Modelle, sowas kann man immer gebrauchen.

Leider war ich gestern nicht zu Hause und so warf der Postmann eine Infokarte in den Kasten ein, das ein Päckchen auf der Post für mich abzuholen wäre. Kurzum schickte ich meine Freundin auf die Post.
Als sie zu Hause ankam öffnete ich das Päckchen voller Neugier, zudem freute ich mich schon mächtig, da ich normalerweise in meinem Leben nichts geschenkt bekomme.
Ich öffnete das Päckchen und es kam erstmal jede Menge in Zeitungspapier liebevoll eingepackte kleinere Dinge zum Vorschein. Vorsichtig das Papier abgerollt kam folgendes zum Vorschein...

Beim Auspacken des ersten Modells ( der letzte Wagen auf dem Bild ) liefen mir schon die Augen und ich war wirklich sprachlos!!!! Lauter GFN Oldies!!!!









Und diese 3 hübschen Wagen inkl. OVP gehörten auch noch dazu!!!



Ich hätte mich schon über jedes noch so kleine Ersatzteil gefreut, aber dies übertraf alles!!! Bin immer noch sprachlos, mit leichtem Klos ( vor Freude ) im Hals.
Vielen lieben Dank an den Versender. Es ist schön zu Wissen das es heut zu Tage doch noch jemand gibt, der weiß wie man selbstlos jemand anderem eine riesen Freude machen kann.
Der Zug wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen, nicht nur weil es sich um alte GFN Schmuckstücke handelt, sondern auch als Symbol das es noch Menschen gibt, die wissen wie man jemand anderen eine riesen Freude bereiten kann.

Danke schön.


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.467
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: Gestern klingelte der Postmann auch mal bei mir!!!

#2 von BW-Werner , 21.07.2012 17:55

Hallo,

Glückwunsch, vor allem für den 1490 Tonnendach "G 10" in der 2. Ausführungsvariante mit hellgrauem Dach, da scheint ja nichts verzogen zu sein. Ich hab ihn in so gutem Erhaltungszustand bisher noch nie gesehen.

Gruß Werner


 
BW-Werner
Beiträge: 483
Registriert am: 11.07.2011


RE: Gestern klingelte der Postmann auch mal bei mir!!!

#3 von toy-doc , 21.07.2012 18:46

Moin Manuel!
Ein tolles Paket!
Und der Inhalt ist noch besser!
Ich freue mich für Dich!
Nett, daß Du die Sachen hier zeigst und danke dem (nur mir?) unbekannten Spender!
Es gibt also doch noch Hoffnung für die Menschheit!
Gruß
toy-doc


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.878
Registriert am: 28.08.2011


   

GFN 1491 - 1 Schotterwagen, Gattung XXt, der DB
GFN 5524 06K - welches Modell ??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz