GFN 5524 06K - welches Modell ??

#1 von Ochsenlok , 02.07.2012 19:48

Hallo zusammen,

als "Beifang" hatte ich kürzlich eine Fleischmann-Plastikbox neuerer Ausführung (mit farbloser, kleiner Schrift "Fleischmann"), Pappeinsatz mit obiger Nummer 5524 06K, gefischt.
Weiß jemand, welches Waggonmodell sich dahinter verbirgt? Der "5524" war ja eigentlich ein türkiser SNCB-Großraum-Erzwaggon, und von der Größe des Einsatzes her müsste das auch passen. Leider war aber der "Türkise" im Konvolut nicht dabei.
Der Nachsatz "06" passte meist zu den Einmalserien der Jahre 2010 und 2011. Leider ist mein Katalogarchiv in diesem Bereich ziemlich löcherig, und die Anzahl der Sondermodelle ist gleichzeitig irgendwie explodiert.

Welche Fals- oder OOtz- ö.ä.-Variante könnte das gewesen sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Dennis

P.S.: ist ja ggf. eigentlich was für die Rubrik "Aktuelle Modellbahn", aber ich dachte, die GFN-Profis finden es hier eher. Ich hoffe, das ist kein Problem, sonst bitte verschieben.


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.771
Registriert am: 03.04.2010

zuletzt bearbeitet 02.07.2012 | Top

RE: GFN 5524 06K - welches Modell ??

#2 von frankenmafia , 03.07.2012 09:41


frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 1.146
Registriert am: 02.02.2012


RE: GFN 5524 06K - welches Modell ??

#3 von Ochsenlok , 04.07.2012 19:14

Hallo @frankenmafia,

danke für den Link, kannte ich noch nicht.

Gruß
Dennis


 
Ochsenlok
Beiträge: 2.771
Registriert am: 03.04.2010


   

Gestern klingelte der Postmann auch mal bei mir!!!
1405+1460ff -oder "Tag der offenen Tür"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz