Signalset Luise Herr

#1 von DR`ler , 25.07.2012 10:57

Hallo,
wie versprochen möcht ich das von Patrick (Black Adder) erhaltene Signalset nun noch mal für alle zeigen.
Hier die schön gemachte Schachtel mit vollständigem Inhalt

und die Fahrt beginnt, schon ist die Lok an der ersten Vorsignalbake

weiter gehts über den BÜ hin zur Vorsignaltafel. In der Ferne ist schon das Einfahrtsignal vom idyllischen Bahnhof Hagenau zu sehen

die Einfahrt erfolgt, während der Gegenzug beim Wasserfassen ist. Im Hintergrund zieht inzwischen die örtliche LPG mit ihrem nagelneuen 512er Drescher stolz ihre Runden. Der restliche Komplex ist wahrscheinlich noch am Umbauen. An der BHG herscht auch noch reges Treiben, denn der Güterwagen soll mit dem "Lumpensammler" zurück zur Kreisstadt gehen.

Das Ziel ist erreicht. Während der Gegenzug ein Erzeugniss der Nachtschicht geladen hat, was vom vorranschreitenden Aufbau kündet steigt die Spätschicht in den Verstärkerzug um pünktlich am Arbeitsplatz zu sein. Dabei fragen sich aber wohl alle, wie es heutzutage noch ein EMW 327 auf die Bahn schafft.


MfG Martin


" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


Skl findet das Top
Skl hat sich bedankt!
DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Signalset Luise Herr

#2 von BlackAdder ( gelöscht ) , 25.07.2012 11:58

Klasse Martin,

schön, dass das Set ein neues und vor allem passendes Zuhasue gefunden hat - bei mir hat es die letzten Jahre sein Dasein im Moba-Schrank gefristet.

Viele Grüße
Patrick


BlackAdder

   

Herr? Signalzeichen
Weitere unbekannte Häuser

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz