RS 6406/1 kleiner Bungalow mit Preiser Schornsteinfeger

#1 von SR-Fahrer , 18.08.2012 10:06

Guten Morgen,

kürzlich habe ich vom lieben Ryan (Danke!) einen Ebay-link bekommen und mich sofort verliebt.
Die Zenerie finde ich einfach super und ideal für die Modellbahn. Hätte ich wohl beides einzeln hätte ich mich nie getraut sie zusammen zu kleben, aber so fällt es unter "Zeitgenössischer Umbau" und ich bin unschuldig.

Der Kaufpreis dürfte Ok gewesen sein, wenn man bedenkt wie teuer die Preiserlein aus Holz gehandelt werden.

PS Irgendwie muss sich das Haus verzogen haben oder so, weil man an den Ecken sieht wie Spitaler die Hauswände verzapft hat. Zwar interessant aber irgendwie schade. Wenn es auf der Moba steht fällt es aber kaum auf.

Nun die Bilder:
Hoffe sie gefallen. Es war garnicht so einfach den ollen Feger scharf aufs Bild zu bekommen.

RS 6406/1












Modellbahnergrüße
Klaus

Mod für Vau-Pe und Wiad Indizes

Bericht zu meiner Ausstellungsanlage:
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t43270...us-den-ern.html


 
SR-Fahrer
Beiträge: 962
Registriert am: 09.06.2011


   

Herkunft dieses Häuschens --- GELÖST: RS
RS Modell Nr.438, Ausgedehntes Landhaus mit Springbrunnen und Terrasse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz