ETA Kleinserienmodell

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.08.2012 17:53

2 Bilder eines 3 teiligen ETAs in Spur 0 im Design alter Spielzeugbahnen.Komplett in Blech gebaut als Kleinserienmodell System Zeuke.
Ich habe die Bilder mal hier eingestellt da bei Spur0 DDR keiner mehr reinschaut.




gruss Tino


schabbi

RE: ETA Kleinserienmodell

#2 von spurnullo , 18.08.2012 18:10

Hallo schabbi
Wunderschön! Da steckt viel Arbeit und Enthusiasmus drin!
Was bedeutet "bei Spur0 DDR schaut keiner mehr rein"? Also ich schau schon mal rein ;-) Aber sollte halt auch mal was posten.... Aber erst muss ich meine Zeuke E44 herrichten, die liegt hier in Teilen auf dem Tisch....
spurnullo-ige Grüsse


 
spurnullo
Beiträge: 471
Registriert am: 21.06.2012


RE: ETA Kleinserienmodell

#3 von matri28at ( gelöscht ) , 18.08.2012 20:34


Einfach Spitze
Lg Richard


matri28at

RE: ETA Kleinserienmodell

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2012 23:34

Eine der coolsten Ideen, Donnerbüchsen zu recyceln. Sehr schön!!

Was issn nun eigentlich mit Schabbi. Isser wieder da oder hat jemand seinen Namen geklaut? Ist Schabbi drin, wo Schabbi dransteht?



RE: ETA Kleinserienmodell

#5 von pete , 19.08.2012 11:29

Hallo Ypsilon,

das müsstest du doch am Schreibstil erkennen, denn, wer Schabbi verfälscht oder nachmacht, oder verfälschten oder nachgemachten in Umlauf bringt, oder verfälschten oder nachgemachten kauft lügt sich in seine eigene Tasche wenn er sich als "Schabbi"bezeichnet.

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: ETA Kleinserienmodell

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 19.08.2012 13:18

..erwischt.


schabbi

   

Handarbeitswagen - recht teuer
EDK

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz