Faller 622 Dachziegel klein ("Mauerplatte" aus Pappe)

#1 von pepinster , 05.09.2012 22:30

Hallo zusammen,

in meinem Faller-Katalog von 1981 gibts es sie noch, eine Platte mit Dachziegeln aus Pappe.
Heutzutage ist so etwas aus dem Sortiment verschwunden, gibt es einen möglichst ähnlichen Nachfolger?

Gegönnt habe ich mir heute eine "Mauerplatte Tunnel" aus Pappe (Faller 170624 H0), aber die ist besser für Spur 0 oder wenigstens S geeignet, die Backsteine sind riesig.

Wie sieht das bei der alten 622 aus, sind da die Dachziegel auch viel zu gross?

Dank und Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.873
Registriert am: 30.05.2007


   

Ländliches Lagerhaus aus Belgien und mehr
Heljan Bahnhof

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz