Modellbauausstellung in 34346 Hann. Mündenen 03.11. bis 04.11.2012

#1 von Bernd Heiligs Blechle , 21.10.2012 16:21

Am Samstag den 03. November 2012 und Sonntag den 04. November 2012 veranstaltet der Modellbauclub Münden e. V. eine Modellbau- und Eisenbahnausstellungen (bezüglich Veranstaltungsinformation siehe http://mbc.münden.com/news.php).
Anfahrt siehe http://freizeit-auefeld.de/anfahrt.html

Es sind Modelleisenbahnanlagen in allen Spurweiten zu sehen.
Ich möchte besonders auf die alte Spur 0-Märklin-Anlage und die H0e-Billertbahn-Anlage aufmerksam machen.
Da ich die Spur 0-Märklin-Anlage mit betreibe, kann ich darauf hinweisen, dass selbstverständlich eigene alte Spur 0 Loks und Wagen mitgebracht werden können, um sie einmal auf einer großen Ablage fahren zu lassen.

Gruß

Bernd


Spur 0 Tinplate finde ich gut!


 
Bernd Heiligs Blechle
Beiträge: 263
Registriert am: 16.12.2008


RE: Modellbauausstellung in 34346 Hann. Mündenen 03.11. bis 04.11.2012

#2 von Uhrwerksfan , 25.10.2012 18:14

Wir freuen uns auf das Treffen in Hann-Münden. Natürlich bringen wir unsere "elektrifizierten" R 920 Uhrwerkszüge mit - die mit der Funkfernsteuerung und den Fahrwerken von BHB.
Bis dahin mit Gruß vom Uhrwerksfan


 
Uhrwerksfan
Beiträge: 142
Registriert am: 06.01.2008


   

Eurospoor 2012 in Utrecht - Holland
14.10.2012 Ausstellung und Börse in Pulheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz