RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#51 von schabbi ( gelöscht ) , 16.11.2012 08:40

1954 Berlin /West.




Gruss Tino


schabbi

RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#52 von herribert73 , 16.11.2012 10:11

Toll

wirklich was hier so zusammenkommt. Vielleicht sollte man Gerd oder Martin mal fragen ob man den Thread teilen sollte? Findet ja sonst keiner wieder wegen meinem ominösen Titel und den beiden anderen Buffen.

Leider ist der Katalog auch ein Hinweis darauf das zumindest meine da nicht herkommt. Ich habe leider keine so schönen Kesselstuetzen und mein Rahmen ist, wie die Qualität meiner Basteloks auch, nach unten offen. Steht aber im Text das ich die auch einzeln bestellen kann Hattest Du die Bilder der T3 auch?

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#53 von schabbi ( gelöscht ) , 16.11.2012 10:18

Bitt schön.


gruss Tino


schabbi

RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#54 von herribert73 , 16.11.2012 10:31

Danke!





leider wohl auch nicht ich war schon ganz im Entdeckerwahn... So eine "Knickendhuetten" T3 währe aber wirklich mal was.

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#55 von schabbi ( gelöscht ) , 16.11.2012 10:44

Nu sachma sind die T3 immer noch ne fertsch??da wurschtelst du doch schon seit Jahren rum.

Gruss Tino


schabbi

RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#56 von schabbi ( gelöscht ) , 16.11.2012 10:50

Fred ,die passenten Waggons für die T3 hätte ich schon .




gruss Tino


schabbi

RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#57 von herribert73 , 16.11.2012 10:53

Stimmt, deswegen heisst der Thread ja auch so. Aber das sind sogar alte Bilder. Eine, die schwarze ist fertig mit Fleischmann Rädern und Röwa-Nichtsteuerung. Sieht nicht so doll aus finde ich, hab ich an meinen Bruder verklappt Der hat sie prompt wieder auseinandergenommen. Status unbekannt. Die ehemals Gruene, die hat alle schönen Teile bekommen <(aber psst!), braucht aber immer noch eine Lösung fuer das eine kaputte Elmoba Rad, und trotz das sie nicht bemahlt ist, ist sie jetzt wieder schwarz. Hab sogar Zylinder gebastelt und ne Steuerung aufgetrieben....Und das ist doch schon was fuer so rund 3 Jahre da liegen noch ganz andere Leichen im Keller.

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#58 von herribert73 , 16.11.2012 11:02

Guenter Fromm Wagen, natuerlich. Klar passen die Muss wohl nochmal auf den Boden was? Ein Kreuz an den T3s war der Antrieb. Märklin nach Fleischmann E3/3 art. Ich bin solchen Neuerungen gegenueber ja immer ganz aufgeschlossen, aber selbst Rivarossi brauchte ein KUGELLAGER um einen liegenden Motoranker welches direkt auf Schnecke geht eine halbwegs ueberzeugende Lebensdauer zu bescheiden. Wenn dann noch die Passform so lala ist, guten Mittag.

Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: Loks die ich immer schon mal reparieren wollte ;-)

#59 von DR`ler , 16.11.2012 14:31

Hallo,
zum wiederfinden ist der sehr interressante Thread momentan unter "Gebert / Hensel / Wurmstedt / Grüneberg" und unter "Eigenbau / Handarbeitsmodelle in vorerst loser Reihung" einsortiert.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

   

118 mit heimlicher Einrichtung
Schöne alte DDR Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz