Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 03.12.2012 09:50

Hallo Freunde von Trix Express,

der letzte Stammtisch NERFÜ des Jahres 2012 ist Geschichte. Er fand am 30.11. statt.
Auch dieses Jahr stand uns nur der kleine Saal unseres Stammlokales zur Verfügung, da im großen eine Weihnachtsfeier stattfand. Und wie es halt so ist: wenn wenig Platz ist kommen viele.
So entwickelte sich ein reger Fahrbetrieb, und es gab einige interessante Modelle zu sehen.
Aber schaut selbst, wie immer auf NERFÜ.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 2013 (die Welt soll ja nun doch nicht untergehen).

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Trix-Treff in Aachen am 07.12.12
Trix-Anlagenbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz