Trix TreffAachen Euregio am 04.01.2013

#1 von pepinster , 05.01.2013 13:16

Hallo zusammen,

hier ein paar (unkommentierte) Fotos von ersten Treff im neuen Jahr:

















Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: Trix TreffAachen Euregio am 04.01.2013

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2013 15:45

Hallo
ich fand es war wieder ein sehr netter Abend. Immerhin waren 9 Personen anwesend, einer fehlte, sonst hätten wir zum erstenmal die 10 Personen Marke geknackt.
Was ich besonders schön finde, das auch immer mehr nicht Expressler zu uns finden!
Ich freue mich schon auf das Jahr 2013. Grosse Dinge stehen an.
Nachdem die Rentneranlage so gut wie fertig ist(nur ein vernünftiger Gleisplan fehlt noch), werden wir ab dem nächsten Clubabend an der alten Trix Anlage mit O-Bus anfangen.
Bis denn
Rei



   

Trix Leuchten- Sockelplatten
Trix Express wieder im Schaufenster

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz